Partner
Ohne Partner geht in der IT-Branche nichts. Wir stelle unsere Partner vor...

Unsere Partner

Lenovo erreichte im vierten Quartal 2019 einen Marktanteil an den weltweit abgesetzten PCs von 24,8 Prozent.
Wir sind stolz Partner von Lenovo sein zu dürfen und vertreiben meist Lenovo ThinkCentre AIO PCs für den Arbeitsplatz und Lenovo ThinkStations als Server Lösung sowie Lenovo IdeaPad/YOGA Notebooks.

Wenn es um Backup-Lösungen, Dateien-Speicher oder um Überwachungsaufzeichnung geht, verwenden wir die Produkte von Synology. 
Also offizieller Partner von Synology kann ich Sie hingehend perfekt Beraten.

Einer unserer Kernkompetenz ist die Konfiguration von Mikrotik Produkte. Firewall, LTE-Router, VPN Verbindungen, Switching, Wlan-Mesh, die Auswahl an Produkte und mögliche Konfigurationen und derren Verwendung ist beinnahe unbegrenzt.

Als kompetenter Partner im Bereich Internet und Kommunikation empfehlen wir die Produkte von der Firma Infotech. Schnelles Internet über Glasfaser oder DSL ist garantiert und wir selbst sind seit Jahrzehnte zufriedener Internet-Kunde.

IONOS - Offizieller Partner

Wir sind Partner von IONOS (1&1). Qualitätsprodukte für folgende Bereiche decken wir mit IONOS ab: Webhosting (WordPress), Domain-Verwaltung, E-Mail/Hosted-Exchange, VServer Hosting.

„Mache eine Sache ganz oder lasse sie ganz sein, nach diesem Motto gestalte ich meinen Arbeitsalltag und mache dabei nicht nur meine Kunden glücklich sondern auch mich selbst“

Als Software-Entwickler der ersten Stunde bei Ocilion kenne Ich die Produkte nur zu gut. Wir verwenden die STB-Boxen (P420) für unser OrdInfo System als Playback Geräte. Qualität aus Österreich. Danke und auf viele weitere erfolgreiche Jahre.